Von Alice Hornef 0
Romantische Drehpause mit Phillipa Coan

Jude Law und seine neue Freundin in Rom: Liebes-Fotos aufgetaucht

Jude Law und Phillipa Coan verbringen romantische Tage in Rom

Jude Law und Phillipa Coan verbringen romantische Tage in Rom

(© Getty Images)

Den Hollywood-Star und Womanizer Jude Law scheint es gewaltig erwischt zu haben: Zusammen mit seiner Freundin Phillipa Coan verbringt der Schauspieler gerade romantische Stunden in Rom während den Drehpausen zu seiner neuen Drama-Serie „The Young Pope“.

So verliebt hat man den britischen Schauspieler Jude Law (49) schon lange nicht mehr gesehen! Gemeinsam mit seiner Freundin Phillipa Coan (29) verbrachte der Womanizer romantische Stunden in Rom. Die beiden Turteltauben konnten kaum die Finger voneinander lassen und genossen einen gemütlichen Spaziergang durch die italienische Metropole.

Dreharbeiten für neue Serie

Jude Law ist nicht ohne Grund in Rom: Gerade steht er dort, zusammen mit seiner Hollywood-Kollegin und Oscar-Preisträgerin Diane Keaton (69), für die neue Drama-Serie „The Young Pope“ vor der Kamera. Der Besuch seiner Freundin scheint da eine willkommene Ablenkung in den Drehpausen zu sein. Jude Law, der in jüngster Zeit für seine wechselnden Liebschaften bekannt war und erst vor Kurzem zum fünften Mal Vater wurde, scheint es mit Philippa Coan aber ernst zu meinen. Laut „Mail on Sunday“ gibt sich der einstige Frauenheld alle Mühe, es diesmal nicht zu vergeigen. Er soll Philippa sogar schon seiner Familie vorgestellt haben, berichtet eine Quelle gegenüber „Daily Mail“! „Er meint es wirklich ernst mit ihr."

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?