Von Manuela Hans 0
„Sherlock Holmes“-Star ist verliebt

Jude Law: So glücklich ist er mit seiner Freundin Philippa

Jude Law ist mit Freundin Philippa überglücklich

Jude Law ist mit Freundin Philippa überglücklich

(© Getty Images)

Jude Law scheint endlich angekommen zu sein. Der Schauspieler und Womanizer ist seit über einem Jahr mit seiner Freundin Philippa Coen liiert und sieht dabei glücklicher als je zuvor aus. Seine Liebe hält Jude keineswegs geheim. In der Öffentlichkeit turtelt er gerne mit seiner Freundin Philippa und zeigt dabei, wie verliebt er ist.

Jude Law (43) gilt in Hollywood als einer der Womanizer des Showbusiness'. Vor allem für hübsche Blondinen scheint sich der Brite sehr zu interessieren. Da ist es kein Wunder, dass auch seine neue Freundin genau in sein Beuteschema passt. Doch Philippa Coen, wie Jude Laws Freundin heißt, scheint den Schauspieler endlich gezähmt zu haben. An ihrer Seite wirkt der fünffache Vater zufrieden und überglücklich.

Die Psychologin und der Schauspieler sind seit über einem Jahr ein Paar und zeigen ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit. So auch beim Tennisturnier in Wimbledon. Die beiden strahlten um die Wette und verhielten sich wie zwei frischverliebte Teenager. Da kann man nur hoffen, dass Jude nun endlich die richtige Frau fürs Leben gefunden hat.

Denn Frauen hatte Jude Law in seinem Leben schon einige. Mit seiner Ex-Frau Jodie Frost (50) war der „Sherlock Holmes“-Star sechs Jahre verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, welche genauso talentiert wie ihre berühmten Eltern sind. Nach dem Scheitern der Ehe war Jude mit Sienna Miller (34) zusammen, die er jedoch mit einem Kindermädchen betrog. Es folgten Techtelmechtel und Beziehungen mit Samantha Burke und Catherine Harding (24), mit denen Jude jeweils eine weitere Tochter hat.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?