Von Jasmin Pospiech 0
An Weihnachten zusammen

Jude Law: Nähert er sich wieder seiner Ex-Frau an?

Hollywoodbeau Jude Law vermisst seine Familie. Mit seiner Ex-Frau versteht er sich wieder auffällig gut. Kommt es gar zu einem Liebescomeback?


Jude Law (40) ist ein Mann, von dem viele Frauen weltweit schwärmen. Er ist einer der größten Womanizer Hollywoods und wurde bereits mehrmals zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Doch in der Liebe will es dennoch bei dem "Anna Karenina"-Star nicht klappen.

Im Oktober 2011 ging seine wilde On-Off-Beziehung mit Kollegin Sienna Miller (30) nach langem Hin und Her endgültig in die Brüche. Seitdem hat er immer wieder Liebeleien, doch Keine will für längere Zeit bei ihm bleiben.

Deshalb verbringt er jetzt auch wieder mehr Zeit mit seiner Familie und mit seiner Ex-Frau Sadie Frost (47). Ständig ist er mit den drei gemeinsamen Kindern unterwegs. Sogar Weihnachten soll er gemeinsam mit seiner Ex-Frau und den Kindern verbracht haben.

Angeblich sollen sich der blonde Schönling und die Schauspielerin sogar wieder annähern. Dies war lange Zeit nicht möglich, schließlich hatte sich Law wegen seiner damaligen Affäre mit Sienna Miller von Frost getrennt. 2003 folgte die Scheidung.

Doch nachdem Diese nun auch gescheitert ist, wird ihm immer mehr bewusst, was er eigentlich an seiner Familie hat.

Wir finden: Recht spät...


Teilen:
Geh auf die Seite von: