Von Jasmin Pospiech 1
Einst "Sexiest Man Alive"!

Jude Law lässt sich total gehen

Huch, was ist denn mit dem passiert? Das ehemalige Sex-Symbol und Hollywoodschauspieler Jude Law zeigte sich jetzt im Gammel-Look in London. Kann er etwa immer noch nicht verkraften, dass seine große Liebe Sienna Miller mit einem Anderen eine Familie gegründet hat?


Was ist nur mit Jude Law (39) los? Der Hollywoodschauspieler hat sich äußerlich so verändert!

 

Früher galt der "Unterwegs nach Cold Mountain"-Star als absolutes Sexsymbol und wurde bereits von diversen Männer-und Frauenmagazinen zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Wenn er auf dem roten Teppich auftauchte, brachte er seine weiblichen Fans scharenweise zum Kreischen. Das makellose Gesicht, die strahlenden, stahlblauen Augen, das schelmische Lächeln, und erst dieser Traumbody! Doch die Zeiten sind leider schon lange vorbei.

Denn jetzt wurde er auf der Straße in London von Paparazzis in einem eher fragwürdigen Look abgelichtet. In einem weißen Porno-Schmuddel-Oufit mit Flip-Flops, unrasiert und fettigen Haaren präsentierte er sich der gaffenden Menge und schien sich sichtlich unwohl dabei zu fühlen. Zudem hätte er sich vielleicht sein T-Shirt eine Nummer größer kaufen sollen, denn das spannte ziemlich um sein kleines Bäuchlein, das er sich wohl in den letzten Monaten angefuttert hat.

Doch wieso lässt er sich nur so gehen? Karrieretechnisch läuft es bestens für ihn. Erst vor kurzem feierte er Premiere seines neuesten Kinostreifens "Anna Karenina" neben Keira Knightey (27). Doch in der Liebe scheint er leider nicht so viel Glück zu besitzen. Von der Trennung von seiner großen Liebe Sienna Miller (30) Anfang 2011 hat er sich wohl immer noch nicht erholt, während die mit Tom Sturridge (26) und ihrem gemeinsamen Töchterchen das große Liebesglück gefunden hat.

 

Wird er sie jemals vergessen und endlich vorwärts schauen können? Zu wünschen wäre es ihm jedenfalls!

Denn wir wollen schließlich endlich wieder unseren guten, "alten" Jude zurück!!!


Teilen:
Geh auf die Seite von: