Von Andrea Hornsteiner 0
Bleibt professionell

Jude Law: Kein Sex am Arbeitsplatz

Jude Law gilt als einer der professionellsten Schauspieler Hollywoods. Und das scheinbar zu Recht. Denn eine Liebelei während den Dreharbeiten ist für den mittlerweile 40-Jährigen undenkbar. So verriet er nun in einem Interview mit "Bunte": "Ich würde die Arbeit nie durch eine Affäre kompromittieren."


Der schöne Hollywoodstar zeigt immer wieder, was gutes Benehmen wirklich bedeutet.

Aktuell sprach Jude Law in einem Interview über Affären, Frauen und sein Image als "Sexiest Man Alive".

In einem Gespräch mit "Bunte" stellte der 40-Jährige klar, dass er Beruf und Privatleben immer strikt trenne.

"Ich würde die Arbeit nie durch eine Affäre kompromittieren", ließ Jude Law verlauten. Und das obwohl der charmante Hollywoodstar häufig Kolleginnen als Partnerinnen hatte. Doch das lasse ihn angeblich stets kalt.

Ganz im Gegenteil zu seinem Image. Denn sein Titel als "Sexiest Man Alive" habe ihn schon immer mehr irritiert als beflügelt.

"Ich freue mich, dass ich beruflich an einem Punkt angekommen bin, an dem das keine Rolle mehr spielt", so Jude Law in dem Interview.

Erst kürzlich feierte der Schauspieler seinen 40. Geburtstag. Für ihn sei dies allerdings kein Einschnitt gewesen. "Ich lebe im Hier und Jetzt."

Für ihn zähle nur der nächste Film, das nächste Glück. "Ich bin der festen Überzeugung, dass die Jahre zwischen meinem 40. und meinem 50. Geburtstag die besten sein werden", erklärte Jude Law abschließend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: