Von Lena Gertzen 0
Mutter ist Ex-Freundin Catherine Harding

Jude Law ist Vater: Baby Nummer fünf ist da

Jude Law scheint einfach nicht genug von Babys zu bekommen! Der Schauspieler darf sich nun erneut über Nachwuchs freuen - seine Ex-Freundin brachte ein gesundes Mädchen zur Welt!

Jude Law ist bereits fünffacher Vater

Jude Law

(© Getty Images)

Erneutes Babyglück für Jude Law (42) - der Schauspieler ist zum fünften Mal Vater geworden! Nachdem er bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost (49) und eines mit dem Model Samantha Burke (28) hat, bestätigte das Management von Jude Law gegenüber „People“, dass seine Ex-Freundin Catherine Harding (24) nun eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hat.

Seine bisherigen Kinder heißen Rafferty (18), Rudy (12), Iris (14) und Sophia (5). Der Name der neuen Erdenbürgerin ist derzeit noch nicht bekannt. Bei Bekanntwerden der Schwangerschaft waren Harding und Law bereits getrennt. „Auch wenn die beiden nicht länger in einer Beziehung sind, sind sie bereit, das Kind liebevoll gemeinsam aufzuziehen“, zitiert das Magazin einen Pressesprecher von Jude Law.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?