Von Lena Gulder 0
Jude mit Halb-Glatze

Jude Law: In letzter Zeit musste er immer mehr Haar lassen

Jude Law gilt als einer der sexiest Schauspieler, den Hollywood zu bieten hat. Daran kann auch sein extremer Haarausfall der letzten Monate nichts ändern. Obwohl er anfangs mit der Veränderung zu kämpfen hatte, steht er heute selbstbewusst zu seiner Halb-Glatze. Gerade dieses Selbstbewusstsein macht Frauen schwach.

Jude Law mit wenig Haaren

Jude Law: Er steht zu seinen Geheimratsecken

(© Getty Images)
Jude Law noch mit längeren Haaren

Jude Law noch mit vollerem Haar

(© Getty Images)

Haarausfall? Für Frauen ein Wort, dass man in ihrer Nähe nur mit Todessehnsucht in den Mund nehmen sollte. Obwohl dieses haarige Problem bei Männern viel häufiger auftritt, scheinen sie offener damit umgehen zu können. Jude Law ist der beste Beweis dafür.

Jude Law leidet unter extremen Haarausfall

In den letzten Monaten hat der 40-Jährige erheblich unter Haarausfall gelitten. Auf den neuesten Fotos ist er mit Halb-Glatze zu sehen. Seine früheren Geheimratsecken sind um einiges größer geworden. Doch Jude Law lässt sich von dem Haarschwund nicht beirren. Schließlich ist er ein gefeierter Hollywoodstar und die Frauenwelt liegt ihm bis heute zu Füßen.

Der Schauspieler steht zu seiner Halb-Glatze

Dennoch hat der extreme Haarausfall auch dem Schauspieler zunächst zugesetzt. So zeigte er sich erstaunlich oft mit Mütze im vergangenen halben Jahr.  Nachdem er sich einmal überwunden hatte, den Kahlschlag in der Öffentlichkeit zu zeigen, waren alle Hemmungen abgelegt.

Haartransplantation ist für Jude Law keine Lösung

Natürlich hätte er auch die Methode von Fußball-Stars wie Wayne Rooney und Jürgen Klopp wählen können. Sie entschieden sich für eine schmerzhafte Haartransplantation. Wer hätte gedacht, dass Fußballer eitler sind als Schauspieler…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: