Von Alice Hornef 0
„Unter uns"-Star wieder total durchtrainiert

Joy Lee Juana Abiola-Müller zeigt ihren unglaublichen After-Baby-Body

Joy Abiola-Müller zeigt ihren tollen After-Baby-Body

Joy Abiola-Müller zeigt ihren tollen After-Baby-Body

(© Joy Lee Juana Abiola-Müller / Facebook)

Ende April brachte der „Unter uns"-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller ihr erstes Kind zur Welt. Knapp acht Monate nach der Geburt zeigt Joy ihren gestählten After-Baby-Body auf Facebook! Die junge Powerfrau hat ordentlich abgenommen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) und ihr „Unter uns"-Kollege und Lebensgefährte Patrick Müller (27) sind im April dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden! Auf Facebook hielt Joy während ihrer Schwangerschaft ihre Fans stets auf dem Laufenden und zeigte immer wieder stolz ihren Babybauch! Knapp acht Monate nach der Geburt hat Joy nun ordentlich abgespeckt: Ihren „neuen", durchtrainierten After-Baby-Body wollte sie auch diesmal nicht vor ihren Fans verstecken! 

Mit Disziplin zur Traumfigur 

Der Schnappschuss auf Facebook brachte viele Fans der Schauspielerin zum Staunen. In den Kommentaren hat Joy verraten, wie sie zu diesem unglaublichen Ergebnis kommen konnte: „Ich habe natürlich auf meine Ernährung geachtet und Sport gemacht. Aber ich hatte auch echt Glück. Ich habe in der Schwangerschaft wenig zugenommen und das kann man teilweise echt nicht beeinflussen", macht sie den vielen werdenden Müttern unter ihrem Foto Mut.

Eine ordentliche Portion Disziplin gehöre natürlich auch dazu, verrät Joy weiter. Mit dem tollen Ergebnis kann sie sicher die ein oder andere Mami motivieren, wieder mehr für ihren Körper zu tun! 

Schon gewusst? Auch diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?