Von Sophia Beiter 0
Schwangerer „Unter uns“-Star

Joy Lee Juana Abiola-Müller zeigt ihren Babybauch

Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller ist schwanger! Im Dezember 2014 verkündete die lockige Schönheit ihren Fans die frohe Botschaft – mittlerweile kann sie den wachsenden Bauch nicht mehr verstecken. Doch das will Joy auch gar nicht – in ihrem neuen YouTube-Video präsentiert sie nicht nur ihr neues Wohnzimmer, sondern auch ihren Babybauch!

Wie schön! Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) genießt ihre Schwangerschaft. Überglücklich und mit einem ständigen Grinsen auf den Lippen tritt Joy, die alle als „Micki Lassner“ in „Unter uns“ lieben, in ihrem neuen Video auf.

YouTube-begeisterte Joy

Joy Lee Juana Abiola-Müller teilt immer wieder Momente ihres Lebens mit ihren Fans auf YouTube. Sogar ihre Schwangerschaft und das Geschlecht des Babys verriet sie auf ihrem eigenen Kanal „Joytastic“. Sieht man in den Videos, wie Joy über das kleine Wunder spricht, das in ihr heranwächst, ist klar: Sie wird eine großartige Mutter!

Baby kommt im Mai

Die langersehnte Geburt des süßen Nachwuchses ist für den 1. Mai geplant und Fans und Familie fiebern gleichermaßen auf den Termin hin. Der werdende Papa Patrick Müller (26) ist angesichts seines ersten Kindes bestimmt auch schon ganz aus dem Häuschen!

Nicht nur Joy und Patrick dürfen sich in diesem Jahr über Nachwuchs freuen! Bildergalerie: Diese Promis werden 2015 Eltern


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?