Von Sarah Gaspers 0
„Unter uns“-Schauspielerin

Joy Lee Juana Abiola-Müller hat eine neue Frisur

Joy Lee Juana Abiola-Müller mit braunen Haaren

Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller mit neuer Harrfarbe

(© Joy Lee Juana Abiola-Müller / Instagram)

Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller ist nicht mehr blond! Der „Unter Uns“-Star überraschte jetzt mit neuer Haarfarbe!

Wow! Was eine Typveränderung! „Unter uns“-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (24), die momentan in Mutterpause ist und nicht für die Serie vor der Kamera steht, hat eine neue Haarfarbe. Das Markenzeichen der Schauspielerin ist eigentlich ihr blonder Afro. Doch jetzt überraschte sie ihr Fans und färbte ihre Haare dunkelbraun. Eine ziemliche Veränderung!

Doch auch die braune Mähne steht der frischgebackenen Mama sehr gut! Auf Instagram gab die 24-Jährige jetzt überraschend bekannt, dass der Braunton fast ihrer Naturhaarfarbe entspricht. Wer hätte das gedacht? Doch für immer wird die junge Mutter wohl nicht dunkel bleiben. Ihre Haare in Zukunft noch einmal blond zu färben, kann sie sich durchaus vorstellen.

Bildergalerie: Frisur-Überraschungen der Promis!

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?