Von Mark Read 0

Joss Stone: Raubmord im letzten Moment verhindert?


Wer kennt ihren Namen nicht: Joss Stone. Sollte eine der bekanntesten Soulsängerinnen der Welt bereits mit 24 Jahren sterben? Durchaus möglich.

Gestern fiel Nachbarn von Joss Stone in Devon ein roter Fiat Punto in der Wohngegend auf, den sie zuvor noch nie gesehen hatten. Dieser fuhr langsam die Straßen der Siedlung ab.  Daraufhin riefen Joss Stones Nachbarn die Polizei. Als diese eintraf und den Wagen und die Insassen kontrollierte, fand die Polizei laut The Sun Schwerter, ein Seil sowie einen Leichensack.

Zudem sollen Luftaufnahmen des Anwesens und eine genaue Karte im Auto gefunden worden sein. Nun wird den beiden 30 und 33 Jahre alten Männern geplanter Raub mit Mord vergeworfen. Joss Stone hat derzeit ein geschätztes Vermögen von 10,2 Millionen Pfund und ist mit Prinz William befreundet, war zudem geladener Gast bei dessen Hochzeit mit Kate Middleton.


Teilen:
Geh auf die Seite von: