Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Joss Stone feiert heute ihren 26. Geburtstag

Und wieder wird ein Promi ein Jahr älter. Heute hat es die hübsche Sängerin erwischt. Joss Stone feiert ihren 26. Geburtstag und Promipool gratuliert!


Die hübsche Sängerin wurde am elften April im englischen Dover als gebürtige Jocelyn Eve Stoker geboren.

Bereits mit jungen 16 Jahren erhielt sie mit dem Künstlernamen Joss Stone einen Plattenvertrag, für den sie nach Amerika zog. Heute ist sie als britische Soulsängerin und Schauspielerin bekannt.

2003 erschien ihr Albumdebüt "The Soul Sessions", mit dem sie einen Riesenerfolg verbuchen konnte. Denn die Sängerin erreichte damit aus dem Stand international hohe Chartplatzierungen und verkaufte die Platte weltweit in millionenfacher Auflage. Darauf folgten auch zahlreiche Musikreisen, mit denen sich die Sängerin noch mehr Aufmerksamkeit erhoffte.

Im Februar 2005 gewann Joss Stone gleich zwei BRIT Awards. Zudem war sie auch für drei Grammy Awards nominiert.

2007 gewann sie zusammen mit John Legend und Van Hunt mit dem Song "Family Affair" dann den Grammy für die Beste Darbietung eines Duos oder einer Gruppe mit Gesang – R&B.

Seit vergangenem Jahr gibt es eine Fortsetzung ihrer erfolgreichen "Soul Sessions". Dies ist die bislang jüngste Studioproduktion von Joss Stone. Wir dürfen uns bestimmt auch in Zukunft auf noch mehr Songs von ihr freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: