Von Lucia-Nicole Zima 0
Traumpaar am Spielfeldrand

Joshua Kimmich: Verliebte Bilder mit seiner Freundin Lina

Joshua Kimmich und Freundin Lina bei der EM 2016

Joshua Kimmich und Freundin Lina bei der EM 2016

(© Getty Images)

Heute trifft Deutschland im EM-Halbfinale auf Frankreich. Neben zahlreichen Fans, wird heute auch Joshua Kimmichs Freundin Lina im Stadion mitfiebern. Schon bei den vergangenen Spielen unterstützte sie ihren Liebsten vor Ort und belohnte ihn nach jedem Spiel mit einem romantischen Kuss.

Heute Abend, um 21.00 Uhr, muss sich Deutschland im EM-Halbfinale seinem Gegner Frankreich stellen. Besonders mitfiebern mit der deutschen Elf wird heute Lina Meyer (24), die Freundin von Nationalkicker Joshua Kimmich (21). Schon bei den vergangenen Spielen des Fußballturniers war die bezaubernde Brünette live im Stadion mit dabei, um ihrem Liebsten die Daumen zu drücken. Wie verliebt die beiden sind, merkte man spätestens beim Achtelfinale, bei dem Deutschland gegen die Slowakei antrat. Sofort nach dem Sieg rannte der sympathische Fußballer zur Tribüne, um gemeinsam mit seiner Liebsten den Gewinn auszukosten.

Joshua und Lina führen eine Fernbeziehung

Zur Belohnung für das 3:0 gabs damals einen romantischen Kuss, bei dem sogar die anderen Fans am Spielfeldrand nicht wegsehen konnten. Seit Jahren sind der Sportler und die Schönheit ein Paar. Bereits bei der U21-EM 2014 in Prag war Lina Joshuas Glücksbringer. Momentan führen die zwei Turteltauben jedoch eine Fernbeziehung. Die bezaubernde Brünette wohnt zurzeit, wegen ihres Studiums, in Leipzig und er wegen dem FC Bayern in München. Umso kostbarer sind die gemeinsamen Augenblicke für die zwei. Dank der Medienpräsenz bei der EM können wir an manch einem dieser romantischen Momente mit dem Paar teilhaben und uns über die Liebe der beiden freuen.

Love: Die schönsten Kussbilder der EM 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?