Von Andrea Hornsteiner 2
Geburtstagskind des Tages

Josh Radnor: HIMYM-Star wird heute 39 Jahre alt

Das heutige Geburtstagskind ist den meisten wohl besser bekannt als Ted Mosby. Der beliebte "How I Met Your Mother"-Schauspieler feiert heute seinen 39. Geburtstag. Wir gratulieren Josh Radnor von Herzen zu seinem heutigen Ehrentag!


Josh Radnor wurde am 29. Juli 1974 in Columbus, Ohio geboren. Der Schauspieler, der mit zweiten Namen Michael heißt, arbeitet nebenbei übrigens auch erfolgreich als Regisseur und Drehbuchautor.

Die meisten Fans kennen ihn wahrscheinlich durch seine Hauptrolle des Ted Mosby in der erfolgreichen US-Sitcom "How I Met Your Mother", wo er seit 2005 mitspielt.

Josh Radnor - Auch privat ein Familienmensch durch und durch?

Aufgewachsen ist der heute 39-Jährige mit zwei Schwestern in Bexley, einer Vorstadt von Columbus. Dort besuchte Josh Radnor die Bexley High School und später das Kenyon College, an dem man ihm die "Paul Newman Acting Trophy" verlieh. Erzogen wurde er im Geiste des konservativen Judentums, er besuchte außerdem die jüdisch-orthodoxe Schule Columbus Torah Academy.

Heute lebt und arbeitet Josh Radnor in Los Angeles. Anfang Februar 2013 wurde die Trennung von seiner bisherigen Partnerin Julia Jones bestätigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: