Von Fabienne Claudinon 0
„Drake&Josh“-Darsteller

Josh Peck: So heiß ist der Kinderstar heute

Josh Peck: So heiß sieht der Kinderstar heute aus

Josh Peck ist heute kaum wiederzuerkennen

(© Getty Images)

Beinahe hätten wir Josh Peck nicht wiedererkannt. Der Schauspieler hat sich ganz schön verändert in den letzten Jahren. So wurde er vom pummeligen Kinderstar zum attraktiven Mann. Heute erinnert nichts mehr an seine Rolle in „Drake & Josh“.

Das nennen wir eine krasse Verwandlung. Josh Peck (28) ist kaum wiederzuerkennen. Die meisten werden den Schauspieler aus der Nickelodeon-Fernsehserie „Drake & Josh“ kennen. Von 2004 bis 2007 übernahm er die Hauptrolle des „Josh Nichols“, welche ihn einem breiten Publikum bekannt machte. Doch von seinem Aussehen von damals ist nichts mehr übrig. Der einstige Kinderstar ist heute ein attraktiver Mann. Seine pummelige Figur hat Josh gegen einen schlanken Körper getauscht und auch sonst hätten wir ihn beinahe nicht mehr erkannt. Richtig heiß sieht der Schauspieler heute aus!

Davon konnte man sich bei den diesjährigen Teen Choice Awards 2015 selbst ein Bild machen. Zusammen mit Ludacris (38) und Gina Rodriguez (31) moderierte Josh Peck die Verleihung und machte dabei eine super Figur. Auch als Schauspieler konnte Josh an seinen Erfolg mit „Drake & Josh“ anknüpfen. So hatte er zahlreiche Gastauftritte in Serien wie „2 Broke Girls“, „Victorious“ oder „The Big Bang Theory“. Auch als Synchronsprecher arbeitet der amerikanische Schauspieler. Er lieh „Eddie“, einem der Opossumbrüder in der englischen Version von „Ice Age 2- Jetzt taut‘s“ seine Stimme. Zuletzt war Josh Peck in dem Kinofilm „The Timber“ 2014 zu sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?