Von Anita Lienerth 0
„Tribute von Panem“-Star ist glücklich vergeben

Josh Hutcherson: Total verliebt in seine Freundin Claudia Traisac

Josh Hutcherson und Claudia Traisac  sind seit einem Jahr ein Paar

Josh Hutcherson und Claudia Traisac sind seit einem Jahr ein Paar

(© Getty Images)

Josh Hutcherson ist derzeit glücklicher denn je. Mit seiner Freundin Claudia Traisac hat er seine Traumfrau gefunden. Seit etwas mehr als einem Jahr sind die beiden ein Paar und immer noch total verliebt ineinander!

Josh Hutcherson wurde durch seine Rolle des „Peeta“ in „Tribute von Panem“ berühmt. Dabei lässt er vor allem die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen. Doch dies dürfte den smarten Schauspieler nicht weiter interessieren, denn mit Claudia Traisac ist der 22-Jährige seit einem Jahr in festen Händen. Dabei wirken die beiden immer noch glücklicher denn je.

Liebe am Filmset

Claudia ist keine Unbekannte, denn sie ist genau wie Josh ebenfalls in der Schauspielerei tätig. Gemeinsam standen die beiden für den Film „Escobar: Paradise Lost“ vor der Kamera, wobei sie sich kennen und lieben gelernt haben. Wie „Daily Mail“ berichtet, wurden Josh und Claudia vor wenigen Tagen bei einem Konzert in Madrid gesichtet. Dabei wirkten die beiden verliebt wie am ersten Tag und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Es scheint so, als wäre Josh Hutcherson nach Beziehungen mit Victoria Justice (21) oder Vanessa Hudgens (26) endlich bei der richtigen Frau angekommen. Seht in dieser Bildergalerie, welche Promi-Paare sich ebenfalls am Set kennengelernt haben.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?