Von Victoria Heider 0
„Tribute von Panem“- „Peeta Mellark“

Josh Hutcherson: So glücklich ist er mit Freundin Claudia Traisac

Dem süßen „Die Tribute von Panem“-Star Josh Hutcherson liegen die Frauen reihenweise zu Füßen, doch sein Herz gehört nur einer – seiner hübschen Freundin Claudia Traisac. Doch bis er sich in diese verliebt hat, datete er schon viele andere Promi-Schönheiten.

Josh Hutcherson und Claudia Traisac sind ein Paar

Josh Hutcherson und Claudia Traisac

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der Verfilmungen der Buchreihe „Die Tribute von Panem“ spielt Josh Hutcherson (22) an der Seite von Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (25) die Rolle des „Peeta Mellark“ und wurde so zu einem von Hollywoods begehrtesten Schauspielern – sowohl bei den Produzenten wie auch bei den Fans.

Claudia Traisac ist seine Traumfrau

Doch leider ist der schnuckelige Josh schon vergeben! Seit fast zwei Jahren ist er in seine attraktive Schauspielkollegin Claudia Traisac verliebt. Das paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu „Paradise Lost" kennen und lieben. Seitdem sind sie unzertrennlich.

Berühmte Ex-Freundinnen

Claudia ist aber nicht Josh' erste Promi-Partnerin. Vor ihr war er von 2008 bis 2009 mit „Zoey 101“-Star Victoria Justice (21) liiert. Eine nur fünfmonatige Liebelei hatte er 2011 mit Vanessa Hudgens (26). Bis Februar 2012 war danach Schauspielerin Zoey Deutch (20) die Frau an seiner Seite. 

Von all den Schönheiten passt die süße Claudia wohl aber am besten zu Josh!

Bildergalerie: Auch diese Promi-Paare lernten sich am Set kennen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: