Von Lena Gertzen 1
"Tribute von Panem"-Star verliebt

Josh Hutcherson: Ist Claudia Traisac seine neue Freundin?

Na, da geht doch was! Auch wenn "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson seine neue Liebe zu Schauspielkollegin Claudia Traisac noch nicht offiziell bestätigt hat: manche Bilder sagen mehr als tausend Worte. So fing ein Fotograf am Sonntag beim Züricher Film Festival einen intimen Moment zwischen den beiden ein, als Josh liebevoll die Hand auf Claudias Taille legte…

Josh Hutcherson und Claudia Traisac

Josh Hutcherson und Claudia Traisac

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Achtung - Funkenflug! Seit einiger Zeit halten sich die Liebesgerüchte um "Tribute von Panem"-Darsteller Josh Hutcherson (21) und der Schauspielerin Claudia Traisac (21) hartnäckig. Bei einem gemeinsamen Auftritt beim Züricher Film Festival schienen die beiden tatsächlich überaus vertraut miteinander umzugehen.

Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit

So legte Josh ganz entspannt und wie selbstverständlich seine Hand auf die Taille von Claudia. Die hübsche Schauspielerin schien diese liebevolle Geste sehr zu genießen und strahlte glücklich in die Kameras. Das (hoffentlich bald offizielle) Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Escobar: Paradise Lost" kennen.

Offizielle Bestätigung steht noch aus

In dem Film spielt Josh die Rolle des Surfers "Nick", der eines Tages die Liebe seines Lebens kennenlernt: "Maria" - gespielt von Herzensdame Claudia. "Maria" ist jedoch niemand geringeres als die Tochter von Drogenboss Pablo Escobar…Chaos vorprogrammiert!

Da haben es die beiden Turteltauben im echten Leben um einiges einfacher. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann Josh und Claudia öffentlich zu ihrer Liebe stehen werden.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: