Von Andrea Hornsteiner 0
Horror-Serie "Penny Dreadful"

Josh Hartnett steht wieder vor der Kamera

Lange Zeit war es eher still geworden um Schauspieler Josh Hartnett. Doch jetzt steht der Frauenschwarm endlich wieder vor der Kamera. Alle Infos zu seiner neuen Serie "Penny Dreadful" erfahrt ihr hier.

Ja, wir haben ihn vermisst. Doch jetzt ist Josh Hartnett (35) auf den Fernsehern dieser Welt zurück. Denn wie nun bekannt wurde, dreht der beliebte Schauspieler, der früher einmal mit Diane Kruger liiert war, für eine Horror-Serie.

Josh Hartnett kämpft gegen innere Dämonen

Nun sind Fotos aufgetaucht, die Josh Hartnett, der im Gespräch für "Shades of Grey" war, bei den Dreharbeiten zu "Penny Dreadful" zeigen.

In der neuen Horror-Serie von Produzent Sam Mendes spielt der 35-Jährige die Hauptrolle des Ethan Chandlers. Dieser lebt im viktorianischen London des 19. Jahrhunderts und muss gegen innere Dämonen ankämpfen.

Wann genau "Penny Dreadful" startet, ist bislang noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: