Von Victoria Heider 0
Josh & Fergie im Elternglück

Josh Duhamel verrät ungewollt das Geschlecht von Fergies Baby

Oh Sch....Schande wird sich da Josh Duhamel gedacht haben. In einem Interview hat er jetzt aus Versehen Andeutungen darüber gemacht ob er und Sängerin Fergie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Aber was soll es den jetzt werden?


Da wollten Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel doch eigentlich das Geschlecht ihres Kindes geheimhalten. Offiziell ist auch noch nichts bestätigt. Aber leider ist Josh Duhamel jetzt etwas rausgerutscht, was stark daraufhin deutet, dass das Paar sich auf einen einen kleinen Jungen freuen kann.

Wie top.de berichtet, hat Josh auf die Frage nach der Kindersicherheit seines Hauses geantwortet: "Wisst ihr, unser Kind wird sowieso … er wird hinfallen und sich seinen Kopf stoßen. Und er wird das alles machen, aber für mich wird es am schlimmsten sein." Aha, ER wird hinfallen und sich SEINEN Kopf stoßen. Klingt verdächtig nach einem kleinen männlichen Rabauken, der bald das Haus für sich entdecken wird.

Ihm scheint jedoch sein Fehler bewusst geworden zu sein. Später spricht er dann wieder von seinem Kind.

Ob Josh einfach nur unsicher im Gebrauch mit Personalpronomen ist oder er sich tatsächlich verplappert hat, erfahren wir dann doch hoffentlich wenigstens wenn das Kindchen da ist.

Für mehr Entertainment Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: