Von Lena Gertzen 0
Er ist groß geworden!

Josh Duhamel und Fergie: Süßes Weihnachtsfoto von Sohn Axl

Im August 2013 erblickte der gemeinsame Sohn von Josh Duhamel und Fergie das Licht der Welt. Seither ist einige Zeit vergangen - wie Josh jetzt anhand eines süßen Schnappschusses seines Sohnes beweist. Wir zeigen euch, wie süß der kleine Axl bereits im zarten Alter von nur einem Jahr ist.

Fergie

Fergie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Foto könnte direkt einer Weihnachtswerbung entspringen, so niedlich ist der kleine Junge mit dem Rentiergeweih auf dem Kopf. Doch bei dem blonden Lockenkopf handelt es sich um niemand anderen als den stolzen Nachwuchs von Josh Duhamel (42) und Sängerin Fergie (39).

Axl ist ihr ganzer Stolz

Das Paar, welches sich im Jahr 2009 das Jawort gab, krönte ihre Liebe am 29. August 2014 mit Sohn Axl. Mittlerweile erkennt man anhand von Axls Gesichts sehr genau, wer seine berühmten Eltern sind - insbesondere die blauen Augen sind seiner hübschen Mama Fergie wie aus dem Gesicht geschnitten!

Zuckersüßer Nachwuchs

Wir können uns an dem kleinen Wonneproppen gar nicht satt sehen und hoffen, dass wir im Jahr 2015 noch ganz viele süße Schnappschüsse von Axl begutachten dürfen.

Bildergalerie: Diese Promis werden im Jahr 2015 Eltern!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

From our family to yours...

Ein von Josh Duhamel (@joshduhamel) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?