Von Sophia Beiter 0
Axl ist der ganze Stolz des „Safe Haven“-Stars

Josh Duhamel und Fergie: So groß ist ihr Sohn schon

Schauspieler Josh Duhamel und Sängerin Fergie geben nicht allzu viel von ihrem Privatleben preis und vor allem ihr Söhnchen Axel wollen sie vor der Öffentlichkeit schützen. Fans sind umso erfreuter, dass Josh nun ein Foto seines niedlichen Nachwuchses auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.

Da konnte wohl jemand nicht schnell genug sein leckeres Eis vernaschen! Der kleine Axel blickt mit verschmiertem Mund und einer großen Eistüte in der Hand in die Kamera. Der Sohn des attraktiven Schauspielers Josh Duhamel (39) und der erfolgreichen Sängerin Fergie (42) ist mit seinen hellblonden Haaren und den strahlend blauen Augen nicht nur unfassbar entzückend - Axl ist mittlerweile auch richtig groß geworden.

Am 29. August 2013 kam er auf die Welt und krönte das Glück der Black Eyed Peas-Frontfrau und des Schauspielers, die sich 2009 ewige Liebe schworen und das Jawort gaben. Im Jahr 2014 veröffentlichte das glückliche Paar um die Weihnachtszeit ein Foto von Axl, auf dem er ein entzückendes Rentiergeweih trägt. Nun, über ein halbes Jahr später, ist aus dem Baby ein kleiner frecher Bub geworden, der seine berühmten Eltern sicherlich ordentlich auf Trab hält!

Ob auch er einmal in die Fußstapfen von Josh oder Fergie treten und sich einen Namen in Hollywood machen wird, steht noch in den Sternen. Heute Abend um 20.15 Uhr ist auf RTL Papa Josh im Film „Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht“ zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?