Von Fatmata Abu-Senesie 0
Mit Model Kathryn Boyd

Josh Brolin hat sich verlobt

Josh Brolin und Kathryn Boyd sind verlobt

Josh Brolin und Kathryn Boyd sind verlobt

(© Getty Images)

Josh Brolin will es noch einmal wissen: Nachdem seine vorherigen Beziehungen nicht von Erfolg gekrönt waren, möchte der „American Gangster“-Schauspieler erneut den Bund der Ehe eingehen. Die passende Partnerin hat der 47-Jährige auch schon gefunden: Model Kathryn Boyd. Die beiden haben jetzt ihre Verlobung bekanntgegeben.

Wenn Hollywood-Star Josh Brolin an etwas ganz fest glaubt, dann ist das die große Liebe. Der Schauspieler, der aus den Filmen „American Gangster“ oder „No Country For Old Men“ bekannt ist, möchte jetzt wieder vor den Traualtar treten. Wie das Magazin „People“ berichtet und Sprecher des 47-Jährigen bestätigte, soll der Filmstar seiner Freundin, dem Model Kathryn Boyd, vor zwei Monaten einen Heiratsantrag gemacht haben.

Die Verlobungsfeier soll am Freitag im mexikanischen Cabo San Lucas stattgefunden haben. Ein Insider berichtete, das zukünftige Ehepaar wirkte total verliebt bei der Verlobung. Sie sollen sich ständig geküsst und zahlreiche Selfies gemacht haben.

Dritte Ehe

Für Josh Brolin wäre die Hochzeit mit Kathryn, die seine ehemalige Assistentin war, der dritte Versuch. Seine erste Ehe hatte er mit seiner Schauspielkollegin Alice Adair von 1988 bis 1992. Die beiden haben sogar zwei gemeinsame Kinder. Diane Lane (50) war seine zweite Frau, mit der er neun Jahre lang glücklich verheiratet war. Am 27. November 2013 folgte jedoch die Scheidung.

Bildergalerie: Diese Paare haben 2015 geheiratet!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?