Von Anita Lienerth 0
„Hinterm Mond gleich links“

Joseph Gordon-Levitt: So sah er als Teenie aus

Joseph Gordon-Levitt in "Hinterm Mond gleich links"

Joseph Gordon-Levitt in "Hinterm Mond gleich links"

(© Getty Images)

Als „Tommy Solomon“ in der Serie „Hinterm Mond gleich links“ schaffte Schauspieler Joseph Gordon-Levitt seinen großen Durchbruch in Hollywood. Zu Beginn der Serie war er gerade einmal 15 Jahre alt und ein süßer Teenie mit langen Haaren! Dennoch hat sich der Schauspieler in den vergangenen Jahren kaum verändert, wie dieses Foto beweist.

Joseph Gordon-Levitt (34) hat sich in den vergangenen Jahren in die A-Liga der Hollywood-Schauspieler katapultiert. Mit Filmen wie „The Walk“ oder „Lincoln“ begeisterte er zuletzt Millionen von Menschen. Seinen großen Durchbruch schaffte der Schauspieler jedoch mit einer Serie. So wurde er durch seine Rolle des „Tommy Solomon“ in der Serie „Hinterm Mond gleich links“ weltberühmt. In der Serie verkörpert er einen außerirdischen Wissenschaftler, der die Erde erkunden muss – allerdings in Form eines Teenagers, weshalb „Tommy“ mit zahlreichen Teenagerproblemen fertig werden muss!

Zu Beginn der Serie war Joseph Gordon-Levitt gerade einmal 15 Jahre alt und gerade dabei, erwachsen zu werden. Seinen frechen und aussagekräftigen Blick hatte der Schauspieler jedoch schon immer gut drauf, wie dieses Foto von 1997 beweist. Lediglich die langen Haare sind mittlerweile einer Kurzhaarfrisur gewichen.

Im Leben des Schauspielers hat sich seit Ende der Serie im Jahr 2001 einiges geändert. So ist er heute erfolgreicher Hollywood-Schauspieler, seit rund einem Jahr verheiratet und im August letzten Jahres zum ersten Mal Vater geworden! Die Rolle des liebenden Vaters scheint Josep Gordon-Levitt am besten zu gefallen, wie er vor Kurzem bekanntgab. Sein Privatleben hält der Schauspieler ansonsten allerdings vermehrt geheim. 

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?