Von Katharina Sammer 0
Heimliche Hochzeit mit Tasha McCauley

Joseph Gordon-Levitt ist verheiratet

„10 Dinge, die ich an dir hasse“-Star Joseph Gordon-Levitt ist verheiratet! Der Schauspieler gab seiner Freundin Tasha McCauley vor knapp zwei Wochen in einer heimlichen Zeremonie auf dem Anwesen des Paares das Jawort.

Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet.

Joseph Gordon-Levitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hollywoodstar Joseph Gordon-Levitt (33) ist verheiratet! Wie die Zeitschrift „People“ berichtet, gab der Schauspieler seiner langjährigen Freundin am 20. Dezember ganz heimlich bei einer kleinen Feier auf dem Anwesen des Paares das Jawort.

Das ist seine Ehefrau

Die Glückliche heißt Tasha McCauly und ist die Gründerin des Robotik-Unternehmens „Fellow Robots“. Mit dem Rummel in Hollywood hat sie übrigens nicht viel am Hut: „Ich habe eine Freundin, aber darüber rede ich nicht in der Öffentlichkeit. Sie will mit dem Ganzen nichts zu tun haben“, so Joseph 2013 in einem Interview.

Jetzt geht es wieder an die Arbeit

Wo die beiden ihre Flitterwochen verbringen wollen, wurde bis jetzt nicht verraten. Danach geht es für Joseph aber auch schon wieder an die Arbeit: Er dreht gerade seinen neuen Film „The Walk“ und steht für seine TV-Show „HitRecords on TV“ vor der Kamera, für die er vor kurzem übrigens auch seinen Hollywoodkollegen Zac Efron (27) ins Boot holte.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Bildergalerie: So sehen die „10 Dinge, die ich an dir hasse“-Stars heute aus


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?