Von Manuela Hans 0
„Premium Rush“-Star hat Frau und Kind

Joseph Gordon-Levitt: Das ist seine schöne Frau Tasha

Joseph Gordon-Levitt hat geheiratet.

Joseph Gordon-Levitt

(© Getty Images)

Joseph Gordon-Levitt ist ein gefragter Schauspieler, über sein Privatleben weiß man hingegen nicht viel. So halten er und seine Ehefrau ihr Leben aus der Öffentlichkeit raus. Dabei muss der Schauspieler seine Frau wirklich nicht verstecken, denn auch sie kann schon jetzt auf eine beachtliche Karriere zurückblicken.

Joseph Gordon-Levitt (35) gehört nicht zu den Hollywood-Stars, welche ihr Privatleben an die Öffentlichkeit bringen. Der Schauspieler achtet sehr darauf, seinen Beruf und sein Privatleben zu trennen und auch seine Frau Tasha McCauley möchte ihre Privatsphäre lieber schützen. Doch Tasha ist nicht einfach nur die Frau eines gefeierten Schauspielers, sondern auch selbst sehr erfolgreich.

Die Frau von Joseph Gordon-Levitt ist Wissenschaftlerin und Gründerin des Robotik-Unternehmens „Fellow Robots“, welches Roboter entwickelt, die einem im Alltag helfen sollen. Doch damit nicht genug. Wenn Tasha mal nicht neue Roboter entwickelt, lehrt sie Robotik und künstliche Intelligenz an der Singularity University in Kalifornien.

Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauley: Seit zwei Jahren verheiratet

Doch wie finden eine Wissenschaftlerin und ein Schauspieler zusammen? Durch Freunde. Die beiden lernten sich 2013 durch gemeinsame Freunde kennen und gaben sich nur ein Jahr später auf ihrem Anwesen das Jawort. Wieder ein Jahr später wurden die beiden Eltern eines kleinen Jungen. Seitdem geht Joseph Gordon-Levitt nicht nur in seinen Rollen als Schauspieler auf, sondern auch in der Rolle des Vaters.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?