Von Steffen Trunk 0
„Bauer sucht Frau“-Stars

Josef und Narumol: Was macht das Paar heute?

Bauer Josef und Thailänderin Narumol waren die TV-Überraschung des Jahres 2009! Bei „Bauer sucht Frau“ fand das ungewöhnliche Paar zueinander und unterhielt dabei die ganze Nation. Nach der Geburt von Töchterchen Jorafina 2011 ist es aber ruhig geworden. Was machen Josef und Narumol also heute?

Bauer Josef und Narumol

Bauer Josef und Narumol

(© Future Image / imago)

Inka Bause (46) ist als TV-Verkupplerin wohl noch immer stolz wie Bolle. Bei „Bauer sucht Frau“ hat es vor fünf Jahren zwischen Bauer Josef (53) und Narumol (49) gefunkt. Die unkomplizierte Art der Thailänderin, die schon eine 15-jährige Tochter und einen älteren Sohn aus früheren Beziehungen hat, beflügelte wohl auch den smarten Milchbauer.

Töchterchen Jorafina ist schon 3

Seitdem sind die beiden ein Paar und unzertrennlich. Die Liebe ist so stark, dass sie im Juli 2010 sogar heirateten. Mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina (3) war dann das Glück perfekt.

Narumol wird Großmutter

Narumols Sohn Jack, der in Thailand lebt, erwartet derzeit ebenfalls Nachwuchs. Narumol wird damit schon zur Oma. „Ich kann es gar nicht glauben, aber ich werde Oma. Wahnsinn", freut sich Narumol gegenüber „Das neue Blatt".

Landleben als Milchbauer im Chiemgau

Narumol und Josef, als auch Jenny und Jorafina leben nach wie vor in Pittenhart im Chiemgau. Welch eine harmonische Ehe die beiden führen, sieht man auch an den süßen und glücklichen Bildern des verliebten Paares.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?