Von Steffen Trunk 0
„Bauer sucht Frau“-Kultpaar

Josef und Narumol: So groß ist Tochter Jorafina

Zehn Jahre „Bauer sucht Frau“! Da dürfen Josef und Narumol natürlich nicht fehlen. Bei der RTL-Jubiläums-Show brachten die beiden auch ihre dreijährige Tochter Jorafina mit. Mensch, ist die groß geworden!

In der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ unterhielten sie uns prächtig! Bauer Josef (53) und seine Narumol (49) haben sich gefunden und nebenher für gigantische Einschaltquoten gesorgt. Der Bayer und die Thailänderin, die anfangs nicht unterschiedlicher sein konnten, fanden aber via TV-Kuppelshow zueinander.

Josef und Narumol: Das Kultpaar zeigt seine Tochter

2010 folgte die Hochzeit und 2011 dann das ganz große Glück: Töchterchen Jorafina erblickte das Licht der Welt. Die Krönung ihrer Liebe!

Jorafina ist schon drei Jahre alt

Heute ist die Kleine schon drei Jahre alt und sieht beiden Eltern wirklich ähnlich: Die süßen Kulleraugen und die pechschwarzen Haare sind eindeutig von Mama Narumol und die niedlichen Pausbäcken hat sie ganz klar von Papa Josef.

Hättet ihr gedacht, dass Jorafina schon so groß ist? Wir nicht! Die glückliche Familie lebt mit ihren Milchkühen übrigens im schönen Chiemgau.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: