Von Milena Schäpers 1
Besser als Maradona

José Mourinho: Cristiano Ronaldo ist der Beste!

Maradona und Pelé sind Legenden des Fußballs. Sich mit ihnen zu vergleichen, ist ganz schön mutig. Das hat José Mourinho jetzt mit seinem besten Pferd im Stall getan. Er behauptet: Cristiano Ronaldo ist der Beste!


Cristiano Ronaldo hat bei dem großen Spiel Real Madrid gegen Manchester United seine Fans mal wieder nicht enttäuscht. Er schoss die Spanier ins Viertelfinale der Champions League. Auch José Mouinho, der Trainer blieb beeindruckt zurück und redete noch mehr in den höchsten Tönen von seinem besten Spieler.

In einem Interview stellte er Ronaldo sogar auf eine Linie mit den Besten der Besten. Laut Bild.de sagte der Portugiese: „Ich konnte einige Male Maradona spielen sehen. Pelé habe ich nie gesehen. Aber Cristiano ist unglaublich. Er ist der Beste!“

Ob Cristiano Ronaldo wirklich als Fußballlegende in die Geschichtsbücher eingehen wird?

[poll id=193]


Teilen:
Geh auf die Seite von: