Von Lena Gulder 0
Zurück zu GNTM?

Jorge Gonzalez: Seine „Chicas Walk Academy“ wird abgesetzt

So hat sich Jorge Gonzalez den Verlauf seiner ersten eigenen TV-Show wohl nicht vorgestellt. Erst seit Ende Juni läuft seine „Chicas Walk Academy“, jetzt wird sie auch schon wieder geschlossen. Wegen schlechter Zuschauerquoten wird die Show abgesetzt. Kehrt Jorge danach zu GNTM zurück?

Gorge Gonzalez' Show wird abgesetzt

Gorge Gonzalez

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es sollte seine erste eigene Show sein, in der er nicht im Schatten einer Heidi Klum oder eines Joachim Llambi stehen würde. Doch dieser ambitionierte Plan von Jorge Gonzalez (46) ist leider gescheitert, wie VOX jetzt verkündetet.

„Chicas Walk Academy“ wird eingestellt

Die „Chicas Walk Academy“ wird nach nur wenigen Wochen abgesetzt. Dabei wurde die Show im Juni groß angekündigt. Doch neben parallel laufenden Spielen bei der Fußballweltmeisterschaft zog Jorge Gonzalez leider den Kürzeren. Er wollte in seiner Show Frauen neues Selbstbewusstsein geben, das schon beim richtigen Walk anfängt.

Am Dienstag wird die letzte Folge ausgestrahlt

Am kommenden Dienstag wird die letzte Folge ausgestrahlt, die restlichen drei Episoden schaffen es nicht einmal mehr ins TV. Doch Jorge Gonzalez ist kein Kind von Traurigkeit und so, wie wir ihn kennen, hat er bestimmt schon zahlreiche Ideen für neue Projekte.

Oder wir sehen ihn wieder in der nächsten Staffel „Germany’s Next Topmodel“? Seinen Fans würde er damit bestimmt einen Gefallen tun!

Kennt ihr noch Jorges lustige Laufsteg-Trainingsmethoden? Hier das Video:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: