Von Sabine Podeszwa 0
Jorge Gonzalez: Song "Hola Fiesta" ist raus

Jorge Gonzalez mit "Hola Fiesta": Er macht jetzt Musik

Jorge Gonzalez könnte bald der neue Chartstürmer sein. Mit "Hola Fiesta" wagt der 45-jährige Kubaner sich jetzt ins Musikgeschäft und hofft natürlich auf den großen Erfolg.


Jorge Gonzalez ist als Catwalktrainer bei GNTM einem größeren Publikum in Deutschland bekannt geworden, nun traut er sich auch ins Musikbusiness. Der sympathische Kubaner (45) hat einen Song herausgebracht, allerdings beschränkt sich sein Einsatz auf ein Minimum. Den größten Part von "Hola Fiesta" singt die Sängerin Narany. Jorge wirft zwischendurch mal ein "Hola Chicas" oder ein "Let's Dance" ein. Auch in dem Video dazu, spielt er natürlich einen großen Part, schließlich kann er sich gut präsentieren tritt vor der Kamera sehr professionell auf.

Jorges letztes Projekt war "Let's Dance". Dort saß er in der Jury und bewertete gemeinsam mit Motsi Mabuse und Joachim Llambi die teilnehmenden Paare. Dabei punktete er selbst immer wieder bei den Fernsehzuschauern indem er sich ausgiebig freute und Stimmung in die Runde brachte. Als nächstes Projekt könnte wieder eine Zusammenarbeit mit GNTM anstehen. Hier ist zwar noch nichts bestätigt, jedoch wird laut Promiflash gemunkelt, dass der 45-jährige für eine Rückkehr als Catwalktrainer im Gespräch ist. Die Zuschauer würde dies sicherlich freuen. Zunächst bleibt aber abzuwarten, ob Jorge nun mit "Hola Fiesta" die Charts stürmt.

Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: