Von Andrea Hornsteiner 0
"GNTM"-Catwalk-Trainer

Jorge Gonzalez ist seit sechs Jahren verlobt!

Jorge Gonzales hat kürzlich verraten, dass er mit seinem Freund bereits seit sechs Jahren verlobt ist! Der Catwalk-Trainer ist schon seit 16 Jahren in einer Beziehung.


Jorge Gonzalez ist als exzentrischer Laufstegtrainer bei den Mädels von "Germany's next Topmodel" bekannt. Er zeigt den Kandidatinnen, wie Models laufen können müssen, und das macht er oft mit harter Kritik. Aber schnell kann der 45-Jährige dann die Models mit seiner sympathischen Art und ansteckenden Fröhlichkeit um den Finger wickeln.

Aus seinem Privatleben weiß man jedoch nicht viel. Zwar zeigte Jorge Gonzalez sich in den letzten Monaten häufig mit seinem Vater auf einigen Events. Auch seine Homosexualität ist kein Geheimnis. Und doch gibt es etwas, das bisher kaum einer wusste: Jorge ist verlobt!

Und das bereits seit sechs Jahren!

Kürzlich erzählte er der Presse gegenüber: "Wenn man es so möchte, bin ich bereits verlobt. Mein Partner hat mir vor sechs Jahren einen Heiratsantrag gemacht und ich habe eingewilligt. Bloß den letzten Schritt haben wir noch nicht vollzogen.“

Schon seit 16 Jahren ist er mit seinem Freund liiert, wie jetzt bekannt wurde.

Trotz der langen Verlobungsphase wollen die Zwei noch nichts überstürzen: "Wann es soweit ist, werden nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Ich bin auch ohne Trauschein glücklich und möchte meine Partnerschaft nicht nach Konventionen und veralteten Moralvorstellungen leben.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: