Von Sabine Podeszwa 0
Unverblümt ehrlich

Jorge Gonzalez: Er findet Markus Lanz sexy

Markus Lanz hat in der letzten "Wetten, dass...?"-Show einen neuen Fan gewonnen. Mit Jorge Gonzalez musste der sympathische Moderator einen Tanz einstudieren und konnte den Catwalktrainer offenbar durchweg mit seiner angenehmen Art überzeugen.


Jorge Gonzalez freut sich offenbar sehr auf Samstagabend, wenn Markus Lanz in seiner dritten "Wetten, dass...?"-Show einen heißen Chippendale-Strip zum Besten geben wird. Aufgrund einer verlorenen Wette in der letzten Show, muss er nun seinen Wetteinsatz einlösen und wird damit sicher für die beste Unterhaltung sorgen. Promiflash verriet Jorge in einem Interview, dass er Markus Lanz super findet.

"Ich finde Markus sexy. Er ist wahnsinnig charmant und auch sehr menschlich" schwärmt der 45-jährige Catwalktrainer. Für die letzte "Wetten, dass...?"-Show durfte er mit Markus Lanz (45) bereits den Gangnam-Style-Tanz einstudieren. "Mit Markus Lanz habe ich den Gangnam Style Tanz einen Tag vorher geübt" erzählt Jorge und fügt noch lachend hinzu: "Er ist wirklich sehr nett. Zum Glück hat er die Wette verloren."

Wir sind auch schon sehr gespannt auf Markus Lanz' Tanzeinlage, die sicherlich für hervorragende Einschaltquoten sorgen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: