Von Anita Lienerth 0
Er ist „Sherlock Holmes“

Jonny Lee Miller: Der „Elementary“-Star war mit Angelina Jolie verheiratet

Die beliebte Serie „Elementary“ handelt von „Sherlock Holmes“, der im heutigen New York lebt und das Scotland Yard mit seinen Ermittlungen unterstützt. Gespielt wird dieser von Jonny Lee Miller. Der Schauspieler war schon mit einer der berühmtesten Frauen Hollywoods verheiratet – Angelina Jolie!

Jonny Lee Miller

Jonny Lee Miller verkörpert die Rolle des "Sherlock Holmes" in "Elementary"

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor wenigen Wochen haben sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) nach zwei Jahren Verlobung und insgesamt neun Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Dass Brad dadurch nicht der erste Ehemann der erfolgreichen Schauspielerin wurde, ist kein Geheimnis. Ein anderer, der sich in diese Liste einreihen kann, ist „Elementary“-Star Jonny Lee Miller (41).

Die beiden haben 1996 geheiratet

Am 28. März 1996 heirateten Angelina Jolie und Jonny Lee Miller, den sie während den Dreharbeiten zu dem Film „Hackers – Im Netz des FBI“ kennenlernte. Bereits ein Jahr später trennten sich die beiden aber wieder und 1999 wurden sie offiziell geschieden. Danach war die Schauspielerin mit Bob Thornton verheiratet, doch 2003 folgte schon Scheidung Nummer zwei.

Angelina und Jonny sind immer noch befreundet

Für ihren Ex-Mann hat die Schauspielerin nur positive Worte übrig. In späteren Interviews erwähnte sie immer wieder, dass Jonny ein wunderbarer Ehemann wäre, die beiden seien damals aber einfach noch zu jung gewesen. Bleibt zu hoffen, dass ihre Ehe mit Langzeitliebe Brad länger hält.

„Elementary“ läuft immer freitags ab 20.15 Uhr auf Kabel 1.


Teilen:
Geh auf die Seite von: