Von Stephanie Neuberger 0
Kevin Jonas: Seine Frau Danielle ist schwanger

"Jonas Brothers": Kevin Jonas wird Vater

Kevin Jonas und seine Frau Danielle haben wunderbare Neuigkeiten zu verkünden: Das Paar erwartet ihr erstes Kind. Der "Jonas Brothers" Sänger und seine Frau sind über die Schwangerschaft überglücklich.


Ein Mitglied der "Jonas Brothers" darf sich bald über Nachwuchs freuen. Die Frau von Kevin Jonas (25) ist schwanger. Dies verkündete der Sänger gegenüber "E! News" und gestand zeitgleich, dass er sehr aufgeregt sei. "Ich war überglücklich. Es ist das Aufregendste, was mir bislang in meinem Leben passiert ist. Ich bin aufgeregt und nervös." Später bestätigte Kevin noch einmal auf Twitter, dass seine Frau Danielle schwanger ist. Im wievielten Monat die 22-Jährige ist, wurde nicht offiziell bekannt gegeben.

Das Paar lernte sich 2007 bei einem Urlaub kennen. Kevin erinnert sich, dass Danielle am Anfang gar nicht begeistert vom Sänger war. "Es gab da diesen Moment, wo ich sie anquatschen wollte, aber sie hatte null Interesse an mir. Sie hatte sich gerade eine Auszeit von Jungs genommen! Sie wusste nicht einmal, wer die Jonas Brothers sind, weil wir damals noch nicht viel gemacht hatten", erklärte der 25-Jährige in einem früheren Interview.

Doch zum Glück änderte seine Ausgewählte ihre Meinung. Im Dezember 2009 heiratete das Paar. Trauzeugen waren Kevins Brüder und Mitglieder der "Jonas Brothers" Joe und Nick.

Nun erwartet die Turteltauben Nachwuchs. Dass sie eine Familie gründen wollen, stand für Kevin und Danielle früh fest. Allerdings erklärten sie in der Vergangenheit, dass sie auf den richtigen Zeitpunkt warten. Offenbar ist dieser nun gekommen und das erste Baby der beiden ist unterwegs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: