Von Manuela Hans 0
"23 Jump Street"-Star deutlich schlanker unterwegs

Jonah Hill in der JoJo-Falle: Er hat wieder abgenommen

Jonah Hill hat wieder abgneommen

Jonah Hill hat wieder abgneommen

(© Getty Images)

Jonah Hill kämpft seit ein paar Jahren mit seinem Gewicht, denn auch er gehört zu den Stars, welche in der JoJo-Falle sitzen. Nun hat der Schauspieler wieder abgenommen und zeigt sich deutlich schlanker in New York.

Jonah Hill (32) ist in Hollywood ein gefragter Schauspieler. Auch sein eher pummeliges Aussehen schadet seiner Karriere nicht. Nachdem der Schauspieler vor einigen Jahren extrem viel abnahm und sich sehr schlank zeigte, schnappte auch bei Jonah die JoJo-Falle zu und er nahm wieder an Gewicht zu. Seitdem kämpft Jonah Hill immer wieder mit Gewichtsschwankungen. Neueste Fotos zeigen nun, dass der „23 Jump Street"-Star wieder abgenommen hat. Schon bei einem Spaziergang mit seinem besten Freund Adam Levine (37) in New York sah man dem Schauspieler an, dass er wieder deutlich schlanker unterwegs war. Hoffentlich hat Jonah nun eine Möglichkeit gefunden, sein Gewicht zu halten. Doch egal wie viele Kilos der Schauspieler auf die Waage bringt, seine Filme bleiben ein großer Hit.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?