Von Anja Dettner 0
„Wolf Of Wallstreet“-Star

Jonah Hill hat wieder abgenommen

Jonah Hill bei Jimmy Fallons „Tonight-Show“

Jonah Hill bei Jimmy Fallons „Tonight-Show“

(© Getty Images)

Jonah Hill ist zurzeit gefragt wie noch nie und schaffte es, auch ohne durchtrainierten Körper, erfolgreich durchzustarten. Nachdem er vor Kurzem wieder an Gewicht zunahm, hat der Schauspieler wieder einige Kilos abgenommen und präsentierte sich auf den roten Teppich deutlich erschlankt.

Jonah Hill (32) begeistert mit Filmen wie „21 Jump Street“ an der Seite von Channing Tatum (32) oder „The Wolf Of Wall Street“ mit Leonardo DiCaprio (41) das Publikum und das, obwohl er nicht die klassischen Hollywood-Maße hat. Leider hatte der Schauspieler in der Vergangenheit immer wieder mit seinem Gewicht zu kämpfen. Nachdem Jonah wieder pummeliger wurde, zeigte er sich bei bei Jimmy Fallons „Tonight-Show“ mit einigen Kilos weniger. Mit eiserner Disziplin hat er sichtlich abgenommen und strahlt wie nie zuvor.

Der harte Kampf gegen die Kilos

Jonah Hill ist immer wieder in die Jo-Jo-Falle getappt. Bei der Premiere des Leonardo-Dicaprio-Films „The Revenant“ in diesem Jahr hatte er noch deutlich mehr Kilos auf den Rippen. Der Schauspieler nahm schon in der Vergangenheit öfter ab und pflegte dabei einen gesunden Lebensstil. Mit viel Sport und einer gesunden Ernährung schaffte es Jonah sein Gewicht zu reduzieren. In einem Interview mit der „Los Angeles Time“ verriet er damals: „Wenn ich jetzt etwas Ungesundes esse, fühle ich mich ein bisschen komisch und mein Körper tut weh.“ Anscheinend fand Jonah in dem letzten Monat zu seinem alten Lebensstil zurück, denn er sieht fantastisch aus.

Wer den lustigen und sympathischen Schauspieler bald im Kino sehen will, sollte den Film „Hail,Ceasar“ nicht verpassen, denn der startet am 18. Februar in den deutschen Kino. 

Wow! Diese Promis haben extrem abgenommen

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?