Von Alice Hornef 0
Rückkehr zu „Game of Thrones“

„Jon Snow“ doch nicht tot? Kit Harington reist zu GoT-Dreharbeiten

Kit Harington beim Wimbledon-Tennismatch

Kit Harington

(© Getty Images)

Die Fans der beliebten Fantasy-Serie „Game of Thrones“ haben sich längst daran gewöhnt, dass immer wieder Schlüsselfiguren sterben müssen. Doch der Tod einer Figur löste große Trauer bei den Zuschauern aus: Am Ende der fünften Staffel stirbt „Jon Snow“. Jetzt gibt erste Hinweise, dass er vielleicht doch wieder zu GoT zurückkehrt!

Es war wohl einer der dramatischsten Serientode in der erfolgreichen Fantasy-Serie „Game of Thrones“: Der beliebte Seriencharakter „Jon Snow“ wird im Finale der fünften Staffel von seinen Brüdern der Nachtwache an der Mauer verraten und erstochen! Der dramatische Vorfall sorgte in der Fanbase für große Furore und es entstanden die wildesten Spekulationen über eine mögliche Rückkehr des Charakters. Doch jetzt gibt es tatsächlich erste Hinweise darauf, dass Kit Harington (28) auch in der sechsten Staffel dabei sein wird!

Treffen mit „Game of Thrones“-Cast

Der attraktive Schauspieler wurde diese Woche von Fans in Belfast gesichtet. Angeblich war er auf dem Weg zu einem Treffen mit dem gesamten GoT-Cast, wie die „Dailymail“ berichtet. Bei dem Treffen sollen die Stars der Serie zum ersten Mal die Skripte der sechsten Staffel zu lesen bekommen! Dass auch Kit zu diesem Treffen eingeladen wurde und immer noch seine typische „Jon Snow“-Frisur mit den langen schwarzen Locken trägt, sehen die Fans als deutliches Zeichen dafür, dass Kit in irgendeiner Form auch in der neuen Staffel zu sehen sein wird.

In einem älteren Interview mit „Entertainment Weekly“ nahm Kit seinen Fans allerdings jede Hoffnung: „Ich hatte ein Treffen mit den Machern der Serie und mir wurde gesagt, dass ich tot bin. Ich bin tot und werde auch nicht in der nächsten Staffel dabei sein. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.“ Auch wenn Kit damit alle Spekulationen aus dem Weg räumt, werden die Fans sicher weiterhin auf ein Comeback von „Jon Schnee“ hoffen. Dafür können sich die Fans aber sicher auf die Rückkehr eines anderen beliebten Charakters freuen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?