Von Lena Gertzen 0
Steile Karriere

Jon Cryer: So sah der "Two and a Half Men"-Star früher aus

Er hat den Durchbruch in der Film- und Fernsehwelt ein für alle Mal geschafft: Jon Cryer, seines Zeichens Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor. Auch wenn man ihn heute hauptsächlich mit der Rolle des "Alan Harper" aus "Two and a Half Men" assoziert - Jon war bereits viele Jahre zuvor im Showbusiness tätig. Wir zeigen euch einen alten Schnappschuss des Schauspielers und wagen einen Rückblick auf seine fulminante Karriere.

Jon Cryer im Jahr 1986

Jon Cryer im Jahr 1986

(© Entertainment Pictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jon Cryer (49), dessen voller Name Jonathan lautet, entschied bereits mit 12 Jahren in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und selbst Schauspieler zu werden. Nachdem er 1983 erfolgreich seinen Highschool-Abschluss erlangte, begann er in London an der "Royal Academy of Dramatic Art" Schauspiel zu studieren.

Alter Schnappschuss

Bereits im Jahr 1984 ergatterte Jon seine erste Rolle in dem Film "Eine starke Nummer", in dem auch Demi Moore mitspielte. Der Schnappschuss von Jon stammt vom Set von "Pretty in Pink" – damals war er gerade 21 Jahre alt. Dieser Film verhalf Jon maßgeblich dazu, weiter an Bekanntheit zu gewinnen.

Sprungbrett TAAHM

Durch die Rolle des "Alan Harper" schaffte Jon dann schließlich den Durchbruch. Seite an Seite mit Schauspielgrößen wie Charlie Sheen (49) und Ashton Kutcher (36), der mittlerweile stolzer Vater ist, stieg er zu einem der bestverdienendsten Comedy-Stars der USA auf. Mittlerweile hat Jon sogar einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood.

Ihr wollt wissen, wie der Rest der "Two and a Half Men"-Stars heute aussieht? Hier seht ihr die Darsteller früher und heute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: