Von Victoria Heider 0
„Shane Walsh“-Darsteller freut sich über Tochter

Jon Bernthal: Der „The Walking Dead“-Star ist zum dritten Mal Vater geworden

Der aus der Zombie-Serie „The Walking Dead“ bekannte Jon Bernthal freut sich über sein drittes Kind. Bereits Mitte Februar begrüßten er und seine Frau Erin Angle eine Tochter. Den Namen der Kleinen haben sie auch schon verraten.

Jon Bernthal verheiratet Erin Angel

Jon Bernthal freut sich über Kind Nummer drei

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei „The Walking Dead“ wurde Jon Bernthal (38) als gnadenloser „Shane Walsh“ bekannt, der sich gegen gefährliche Zombies verteidigen musste. Im echten Leben jedoch ist Jon schon seit fünf Jahren glücklich mit Ehefrau Erin Angle verheiratet und konnte sich mit ihr jetzt über das dritte gemeinsame Kind freuen. Gegenüber der „US Weekly“ bestätigte der Serien-Star die Geburt einer kleinen Tochter, welche aber bereits Mitte Februar das Licht der Welt erblickte.

Die beiden stolzen Eltern gaben der Kleinen den wunderschönen Namen Adeline und freuen sich, nach ihren zwei Söhnen, die 2011 und 2013 geboren wurden, natürlich sehr darüber, dass ihr drittes Kind ein Mädchen ist. Nachdem Bernthal die letzten Jahre viel Zeit vor der Kamera, unter anderem für „Fury“ und „Wolf of Wallstreet“ verbracht hat, genießt er jetzt einmal ganz in Ruhe sein Familienglück.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: