Von Lena Gertzen 0
Patchwork-Familie "Brangelina" hält zusammen!

Jolie-Pitt-Hochzeit: Angelina Jolies Brautkleid wurde von ihren Kindern verziert!

Es war die Überraschungshochzeit des Jahres! Still und heimlich gaben sich Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) am 23. August 2014 in Frankreich ganz romantisch das Ja-Wort. Jetzt sind erste Bilder der schönen Braut aufgetaucht, die wieder einmal beweisen, was für eine wundervolle Familie "Brangelina" und ihre sechs Sprösslinge sind. Wir zeigen euch das außergewöhnliche Brautkleid!

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 zusammen.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 zusammen.

(© Getty Images)

Es war eine kleine Hochzeit, welche nur im Kreise der engsten Freunde und Verwandten abgehalten wurde. Doch sechs kleine Gäste hatten auch an diesem Tag eine ganze besondere Sonderstellung – die gemeinsamen Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Alle Kinder wirkten in der Zeremonie mit

Jedes der Kinder hatte seine eigene Aufgabe. So schritt Angelina mit ihren beiden Söhnen Maddox (13) und Pax (10) den Gang hinunter, Zahara (9) und Vivienne (6) bezauberten als süße Blumenmädchen und Shiloh (8) und Knox (6) durften Ringträger spielen. Der Inbegriff von Teamwork!

Brautkleid mit besonderes persönlichen Accessoires

Auch bei ihrem Kleid wollte die sechsfache Mutter ihre Kinder repräsentieren. Sowohl das September-Cover des "People"-Magazin, als auch das neue Cover der "Hello" zeigen nun erste Bilder des Kleides - welches mit Zeichnungen und kleinen Gemälden von "Brangelinas" Kindern verziert war! Nachdem Brad Pitts Ehering eher schlicht gehalten ist, überrascht uns das außergewöhnliche Kleid von Angelina doch ein wenig!

  

Unikat für "Brangelina"

Schöpfer dieses besonderen Kleides war Luigi Massi, ein überaus begabter Schneider von Versace.

Gegenüber "People" erklärte das frischvermählte Paar: "Luigi gehört zur Familie, ich könnte mir niemand anderen vorstellen, der dieses Kleid hätte entwerfen können. Er liebt unsere Kinder sehr und es hat viel Spaß gemacht, das Kleid mit ihm gemeinsam zusammenzustellen."

Endlich verheiratet! Die schönsten Bilder von Brad Pitt und Angelina Jolie!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: