Von Katharina Sammer 0
„Circus Halligalli“-Star privat

Joko Winterscheidt: So glücklich ist er mit Freundin Lisa

Hat Joko Winterscheidt eine Freundin? Joko startet jetzt die neue verrückte Show „Mein bester Feind“, die er zusammen mit Klaas Heufer-Umlauf moderiert. Privat kann der Spaßvogel aber auch anders: Er genießt mit Freundin Lisa und ihrer gemeinsamen kleinen Tochter sein Familienglück.

Joko Winterscheidt: So glücklich ist er mit seiner Freundin Lisa.

Joko Winterscheidt und seine Freundin Lisa

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Joko Winterscheidt (35) wurde zusammen mit seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (31) vor allem durch verrückte Aktionen wie „Joko gegen Klaas - Duell um die Welt“ bekannt. Hinter der Kamera hat der Spaßvogel aber auch noch eine andere Seite: Joko ist nämlich auch ein absoluter Familienmensch.

Er ist glücklich liiert

Seit 2005 ist Joko schon mit seiner Freundin Lisa zusammen, mit der er eine gemeinsame Tochter (4) hat. Die Geburt der Kleinen machte das Liebesglück der beiden perfekt: „Sie hat mein Leben nur zum Positiven geändert. Da war sofort diese bedingungslose Liebe in mir“, so der „Circus Halligalli“-Star gegenüber dem „OK! Magazin“.

Er hat eine neue Show

Sein Privatleben behält Joko zwar lieber für sich, dafür gibt es aber beruflich umso mehr von dem Moderator zu hören. Mit seiner neuen Show „Mein bester Feind“, für die er zusammen mit seinem persönlichen „besten Feind“ Klaas Heufer-Umlauf vor der Kamera steht, will er einen weiteren Quoten-Erfolg erzielen.

Übrigens: Auch Klaas ist vergeben. Seht hier seine hübsche Freundin.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?