Von Sabine Podeszwa 0
Ab um die Welt

Joko und Klaas: Neue Show bei ProSieben!

Joko und Klaas sind ein heiß begehrtes Moderatoren-Duo. Nachdem Gerüchte über eine zukünftige "Wetten, dass...?"-Moderation im Sande verliefen, hat jetzt ProSieben zugeschlagen und die Beiden für ein neues Showformat verpflichtet, das im Sommer in die Startlöcher geht!


Joko Winterscheidt und Klass Heufer-Umlauf sind jetzt exklusiv bei ProSieben unter Vertrag. Wie die Bild berichtet, teilte der Sender bei einer  Pressekonferenz am Mittwochabend mit, dass Joko und Klaas ab Sommer durch eine neue Show bei ProSieben führen. "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" wird die Beiden in fremde Länder führen, wo sie jeweils bestimmte Aufgaben erfüllen müssen. Wer die meisten Länder schafft, wird zum Welt-Champion. Dass das Ganze mit einer  gehörigen Portion Humor vonstatten geht, dürfte bei dieser Moderatoren-Kombination klar sein.

"ProSieben ist für uns der letzte verbliebene Kuschelsender. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und danken allen Verantwortlichen für die großartigen Möglichkeiten, die sie uns bieten - auch im Namen unserer Eltern", ließen Joko und Klaas vernehmen.

Eine steile Karriere für die Moderatoren, die bevorzugt im Doppelpack genommen werden. Laut ProSieben passen die Beiden hervorragend zu dem Sender und sprechen der anvisierten Zielgruppe direkt aus der Seele.

Klaas Heufer-Umlauf (28) begann seine Karriere bei dem Musiksender Viva. Joko Winterscheidt (33) machte sich durch MTV einen Namen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: