Von Stephanie Neuberger 0
Sendetermin gefunden

Joko und Klaas: "neoParadise" Nachfolger bei ProSieben

Das Team Joko und Klaas verlässt das ZDF, um exklusiv für ProSieben zu arbeiten. So viel ist schon seit längerem bekannt. Fans müssen aber nicht traurig sein, dass "neoParadise" verschwindet. Es wird mit einer Neuauflage bei ProSieben mit Joko und Klaas weitergehen.


Beim ZDF waren Joko und Klaas mit ihrer Sendung "neoParadise" sehr erfolgreich. Die beiden hatten viele Fans, die die Nachricht vom Weggang der Moderatoren sicherlich schade fanden. Denn dies bedeutet auch, dass es "neoParadise" mit den beiden nicht mehr geben wird.

Joko und Klaas gehen voll und ganz zu ProSieben und ein Sprecher beruhigte jetzt alle Fans. Es wird die Sendung in einer Art Neuauflage geben. ProSieben kündigte bereits zuvor an, dass es eine Show des Duos zeigen wird. Fans äußerten aber die Sorge, ob Joko und Klaas beim neuen Sender ebenso viel Freiheiten haben. ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link sagte jetzt gegenüber DWDL: "So wie 'neoParadise' eine Weiterentwicklung von 'MTV Home' war, wird die neue Show an das Bestehende anknüpfen - und einen großen Schritt nach vorne machen. Wir wollen Joko und Klaas, wie sie sind." Bereits beim "Duell um die Welt" hat das Duo bewiesen, dass es sich für ProSieben nicht verbiegen muss.

Einen Sendetermin gibt es auch schon. Somit steht fest, dass es mit dem Duo in gewohnter Form auf einem anderen Sender weitergeht. Die beiden werden immer Montags zu sehen sein, erklärte der ProSieben-Geschäftsführer. "Joko und Klaas werden mit ihrer neuen wöchentlichen Show Teil unseres neuen Montags. Ab Anfang März gibt es dort die 'Simpsons', 'The Big Bang Theory', die neue Show von Joko & Klaas sowie 'TV Total' mit Stefan Raab. Ich glaube wir haben mit Montag, 22.15 Uhr einen guten Sendeplatz gefunden."


Teilen:
Geh auf die Seite von: