Von Maria Anderl 0
Die Entscheidung ist gefallen

Joko und Klaas: Grimme Preis für "Circus Halligalli"

Wer hätte wohl damit gerechnet, dass Joko und Klaas den Grimme Preis in der Kategorie der Unterhaltung tatsächlich für sich entscheiden können. Doch offenbar scheinen die zwei Spaßvögel etwas an sich zu haben, was der Jury gefällt.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer Umlauf haben Grimme Preis gewonnen

Joko und Klaas haben den Grimme Preis gewonnen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30) für ihre Sendung "Circus Halligalli" für den Grimme Preis nominiert sind, war hier und da die Überraschung recht groß.

Sie haben es geschafft

Doch tatsächlich konnte sich das Spaß-Duo durchsetzen und steht nun in der Kategorie Unterhaltung als Gewinner fest.

Auch ihr ehemaliger ZDF Neo Kollege Jan Böhmermann kann sich freuen. Seine Sendung "Neo Magazin" wurde ebenfalls mit dem Grimme Preis in der Rubrik Unterhaltung ausgezeichnet.

Stefan Raab (47), der für einen Spezialpreis für sein Auftreten im Kanzlerduell nominiert war, ging hingegen leer aus.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: