Von Maria Anderl 0
Haben sie es verdient?

Joko und Klaas für Grimme-Preis nominiert

Die Nominierungen für den 50. Grimme Preis sind raus. Unter den glücklichen Kandidaten findet sich auch das bekannte Spaß-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Für ihre Sendung "Circus HalliGalli" sind sie in der Spalte "Unterhaltung" nominiert.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer Umlauf

Joko & Klaas

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich sind Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30) für ihre Blödeleien bekannt. Ihre Sendung "Circus HalliGalli" macht da keine Ausnahme. Wir erinnern uns, in einer Ausgabe betranken sich die beiden Moderatoren fröhlich mit Gast Matthias Schweighöfer.

Doch allem Anschein nach sehen die Verantwortlichen des Grimme Preises doch etwas mehr in dem Spaß-Duo. Schließlich können sich die beiden dieses Jahr über eine Nominierung in der Rubrik "Unterhaltung" freuen.

Joko und Klaas für Grimme Preis nominiert

Der Preis wird jährlich in den Kategorien "Fiktion", "Information und Kultur" und "Unterhaltung" verliehen. Zusätzlich gibt es noch Sonderpreise.

Neben Joko und Klaas kann sich dieses Jahr auch Stefan Raab (47) geehrt fühlen. Für sein Auftreten im Kanzlerduell ist er für den Spezialpreis der Rubrik "Unterhaltung" nominiert.

Der Grimme-Preis 2014 wird Anfang April in Marl verliehen.

Hier seht ihr warum sich Joko und Klaas geküsst haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: