Von Anita Lienerth 0
Erstes offizielles Foto vom Film

Johnny Depps Tochter: Lily-Rose Depp in „Yoga Hosers“

Lily-Rose Depp will in die Fußstapfen ihres prominenten Vaters treten. Mittlerweile ist die Tochter von Johnny Depp schon 15 Jahre alt und hat sogar ihre erste Filmrolle ergattert. In „Yoga Hosers“ werden Johnny und seine Tochter gemeinsam vor der Kamera stehen. Nun gibt es das erste offizielle Filmfoto mit Lily-Rose.

2014: Lily-Rose Depp bei den "Yoga Hosers"-Dreharbeiten

2014: Lily-Rose Depp bei den "Yoga Hosers"-Dreharbeiten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Johnny Depps (51) Tochter ist mittlerweile schon 15 Jahre alt. Lily-Rose, die Tochter von Vanessa Paradis und dem Schauspieler, steht mittlerweile auf eigenen Beinen und will - wie ihr Vater - im Schauspielbusiness Fuß fassen.

Dreharbeiten von „Yoga Hosers“

Lily-Rose Depp (15) wird in ihrem ersten Film neben Papa Johnny Depp vor der Kamera stehen. Derzeit sind die beiden noch in den Dreharbeiten, im Juni 2015 soll der Film dann in die Kinos kommen. Den Film „Yoga Hosers“ werden wohl Vater und Tochter als besonderen Moment ihrer Karriere in Erinnerung behalten.

Vielversprechende Horrorkomödie mit Johnny Depp

Im Film „Yoga Hosers“ freuen sich die zwei 15-jährigen Yoga-Fans (Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith) schon riesig auf den Abschlussball der 12. Klässler. Doch dann steigt das Böse empor und bedroht die Schüler. Menschenjäger "Guy Lapointe", gespielt von Johnny Depp, verspricht den Mädchen zu helfen.

Auf dem ersten offiziellen Pressefoto zu „Yoga Hosers“ macht Lily-Rose Depp auf jeden Fall eine super Figur!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: