Von Sabine Podeszwa 0
Amber ist bi

Johnny Depp: Wurde er wegen einer Frau verlassen?

Johnny Depp ist offenbar seit ein paar Tagen wieder Single. Und der Grund dafür ist angeblich eine andere Frau, in die sich Amber Heard verliebt hat.


Gerade erst wurde bekannt, dass Johnny Depp (49) offenbar wieder Single ist. Nur sieben Monate nachdem er sich total in seine Schauspiel-Kollegin Amber Heard (26) verknallt hat, gab diese ihm den Laufpass. Der Grund dafür soll kein geringerer als Marie de Villepin sein, die Tochter des ehemaligen französischen Premierministers Dominique de Villepin. Amber Heard hat aus ihrer Bisexualität noch nie einen Hehl gemacht, deshalb verwundert es nicht allzu sehr, dass sie sich nun einer Frau zugewandt haben soll.

Die Schauspielerin und das französische Model sollen sich laut Klatsch-Tratsch.de in den letzten Wochen sehr nahe gekommen sein und sogar zusammen einen Urlaub in Paris verbracht haben. Glaubt man Insidern, so soll Johnny  Amber zu launisch und zu anhänglich gewesen sein.

Johnny Depp soll mit der Trennung ganz und gar nicht gut umgehen können und wird sicherlich versuchen Amber zurückzugewinnen. Wenn jedoch eine dritte Person im Spiel ist, ist die Sache natürlich ein wenig heikel. Wir werden beobachten, wie es im Hause Depp/Heard weitergeht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: