Von Nils Reschke 0
Comeback für die Liebe?

Johnny Depp voller Reue: „Mein Herz gehört nur dir“

Johnny Depp, Vanessa Paradis, zwei süße gemeinsame Kinder: Sie waren die Vorzeige-Familie aus Hollywood, bis sich der Schauspieler bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ offenbar einen deftigen Fehltritt leistete.


Lange dauert es nicht mehr, dann können wir auch in Deutschland Johnny Depp in seinem neuen Film „The Rum Diary“ sehen. Ab dem 2. August ist es soweit: Der Schauspieler verkörpert in dem Movie den Journalisten Paul Kemp, der in Puerto Rico der 60er Jahre eigentlich seinen neuen Job bei einem Lokalblatt antreten will – doch vieles kommt anders. Vor allem, weil da ja noch die bildhübsche Chenault ist, die zu allem Überfluss allerdings mit Kemps einflussreichen Kumpel und PR-Mann Sanderson liiert ist. Soweit der Plot. Dumm nur, dass ausgerechnet Chenault-Darstellerin Amber Heard offenbar der Grund dafür war, dass es zwischen Johnny Depp und Vanessa Paradis aus ist.

Die Trennung des einstigen Traumpaars wurde erst vor wenigen Wochen verkündet. Hinter den Kulissen wurde immer wieder darüber getuschelt, dass Depp eine Affäre mit Amber Heard gehabt haben soll. Doch der sensible Schauspieler scheint nun zurückrudern zu wollen. Hat das Techtelmechtel mit seiner Kollegin Johnny Depp die Augen geöffnet? Zumindest erholt er sich aktuell von den Dreharbeiten in Südfrankreich. Urlaub – und zwar gemeinsam mit Vanessa Paradis und den beiden gemeinsamen Kindern. Dort scheint es Depp ernst zu meinen mit seinem Vorhaben, seine Traumfrau zurückzuerobern und um eine gemeinsame Zukunft zu flehen.

Als Geschenk an seine Vanessa hat der Schauspieler einen goldenen Anhänger überreicht, in dem er die Worte „Mein Herz gehört nur dir“ eingravieren ließ. 14 Jahre lang war das so, kurzzeitig war sich Johnny Depp seiner Sache dann offensichtlich nicht mehr so sicher. Aber der Mime gilt auch als ausgeprägter Familienmensch – und fernab des großen Rummels in Hollywood scheint er nun zur Einsicht zu kommen. Ob das allerdings reicht, um das Herz von Vanessa Paradis zurückzuerobern, bleibt noch abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: