Von Milena Schäpers 0
Endgültiges Liebes-Aus!

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind offiziell getrennt!

Es wurde spekuliert, dementiert und nun ist es raus: Johnny Depp und Vanessa Paradis haben sich endgültig getrennt.


Es kamen immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen Vanessa Paradis (39) und Johnny Depp (49) auf, doch das Hollywood-Traumpaar stritt alles ab. Gerüchte besagten, dass Johnny Depp länger schon nicht mehr in der gemeinsamen Villa wohnte. Auch bei offiziellen Anlässen war das Paar seit längerem nicht mehr gemeinsam aufgetreten.

Nun ist es offiziell: Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte gegenüber „Entertainment Tonight“, dass die beiden sich getrennt aber, betonte aber, dass dies im Guten geschehen sei.

Vanessa Paradis und Johnny Depp haben zwei gemeinsame Kinder, Lily Rose (13) und Jack (9).

In Hollywood hielt selten eine Ehe solange wie diese: Die Beiden trennten sich nach 14 gemeinsamen Ehe-Jahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: